Über mich

Ich bin 51 Jahre alt und bin Heilpraktikerin, Heilpraktikerin Psychotherapie, arbeite aber auch als anerkannte Heilerin auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Seit ca. 12 Jahren beschäftige ich mich mit der Ganzheit des Menschen. Wo kommen Krankheiten her? Wieso bin ich dem Leben ausgeliefert? Was  macht mich hilflos oder bringt mich immer wieder zur völligen Energielosigkeit? Wieso bin ich ständig körperlich krank? Warum bin ich immer so schnell aggressiv oder verletzt?

Um diesen Themen auf den Grund zu gehen und die möglichen Ursachen zu erkennen und behandeln zu können, habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

Heilpraktikerin, Ausbildung Heilpraktikerschule Naturopath in Darmstadt.

Heilpraktikerin Psychotherapie, Ausbildung Heilpraktikerschule Naturopath in Darmstadt.

Heilerin, Ausbildung bei Janos Prucsi, Prüfung beim DGH zur anerkannten Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. 

 

 

 

Weitere Ausbildungen/Weiterbildungen in Form von Seminaren seit 2004:

 

Persönlichkeitsentwicklungen

  • Ängste (von Ur-Ängsten bis Alltagsängsten), das Unbewusste und das   Unterbewusstsein
  • Gewalt und Aggressionen, Abhängigkeiten und das Loslassen
  • Die menschlichen Intelligenzen (intellektuelle, emotionale, spirituelle, soziale  Intelligenz) entdecken und weiterentwickeln
  • Das innere Kind (vom Säugling, Kleinkind, Kindergartenkind, Schulkind bis zu Teilen des Erwachsenen) Verletzungen und ihre Lösungen
  • Der innere Erwachsene (Schuld, Scham und schlechtes Gewissen, wo liegt der eigentliche Ursprung und was kann man dagegen tun)

 

Atem und Bewusstsein (was macht der Atem, wie wichtig ist der Atem für die Gesundheit und welche Atemtechniken gibt es)

Chakren und ihre Wirkungen

Die sieben Strahlen und ihre Lenker

Die endokrinen Drüsen und ihre Funktionen

Spirituelle Wegbegleitung (Techniken und Praktiken)

Karma und seine Wirkungen, das ewige Gesetz

Engelwelten, Elementalwelten und Naturwesen

Leben nach dem Leben

Zwischen Himmel und Erde

Ernährung und Spiritualität

Positive Psychotronik

Dorn/Breuss Massage

Fußreflexzonenmassage

Seminar-Infos
Ja, ich möchte Informationen kostenlos und unverbindlich erhalten.